fbpx

Sommerlunch und Betriebsführung Ringana

Im Rahmen der Einladung der WKO durfte ich am 9. Juli am CSR-Sommerlunch in Hartberg teilnehmen. Besonders interessant fand ich die Betriebsführung beim Frischekosmetikhersteller RINGANA, die uns Einblicke in die Produktion, Forschungsabteilung, Backoffice sowie Versandabteilung gewährt haben und viele interessante Informationen mit uns geteilt haben. Es war ein Vormittag voll spannender Inhalte und Diskussionen, die wir in Kleingruppen zu den Themen Nachhaltigkeit, Soziale Kompetenzen, Regionalität, Wirtschaftlichkeit und Wertschöpfung erarbeiten konnten. Abgerundet wurde dieser spannende Tag beim gemeinsamen Grillen auf der Dachterrasse. Alles in Einem ein sehr spannender, informativer Vormittag, an dem ich wieder interessante, nette Bekanntschaften  machen durfte. Ab sofort könnt ihr bei mir jetzt auch die Frischeprodukte von Ringana bestellen. Bitte einfach melden 💚

0

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.