fbpx

Coaching-Programm der WKO – wir sind dabei!!

Die Wirtschaftskammer Österreich hat aus rund 300 Bewerbern 50 glückliche KMUs ausgesucht, die nun 1 Jahr lang von den Besten der Besten in Sachen Google, Onlinemarketing usw. begleitet und gecoacht werden. Darunter Mitarbeiter von Google, Amazon, selbstständige Unternehmer, Mitarbeiter der Wirtschaftskammer und viele weitere. Und ICH bin eine der Glücklichen!! Ich kann es noch immer nicht fassen, bin so happy dabei zu sein!!

Die Auftaktveranstaltung fand bereits im März in Wien statt. Beim E-Day 2019 unter prominenter Moderation von Katrin Prähauser von Servus TV durften wir interessanten Phrasen von zB Markus Miklautsch, Iris Thalbauer, Peter Hrubi und weiteren Experten in Sachen Onlineshopping/ Onlinemarketing/ Markforschung usw. lauschen. Ein sehr vielfältiges und interessantes Thema.

Ich freue mich auf die nächsten Monate und darauf viele neue Erkenntnisse, Tipps und Wissenswertes von und mit diesen Experten sammeln zu dürfen. Natürlich werde ich auch so gut es geht versuchen, wertvolle Tipps in die Tat umzusetzen – ihr dürft also gespannt und neugierig sein – ich bin es auch! 🙂

Eure Melanie von Dreamfactory

0

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.