fbpx

Zirbenprodukte, ihre Wirkung und wie man den Duft auffrischen kann

Zirbenprodukte sind ein wertvolles Gut, das uns die Natur liefert! In unserem Fall werden die Rohstoffe aus der Natur per Hand zu hochwertigen Zirbenprodukten verarbeitet. Ich freue mich darauf, euch ab sofort mit 100% reinem ätherischen Zirbenöl und duftendem Zirben Raumspray aus 100% ätherischem Zirbenöl verwöhnen zu dürfen. Ganz süß finde ich unseren Anton – ein süßes Plüschschaf aus superweichem Wollplüsch, gefüllt mit duftenden Zirbenspänen. Anton ist der perfekte Bettnachbar für eure Kinder, sie werden abends entspannt einschlafen, und einen ruhigen Schlaf haben, während Anton kontinuierlich seinen Zirbenduft abgibt. Auch die Zirbenduftkerze, die handgegossen ist in ein Whiskeyglas, verbreitet in euren Räumen einen angenehm entspannenden Zirbenduft. Zirbe wirkt bekanntlich auch antibakteriell und hilft gegen Mottenbefall. Falls eure Zirbenprodukte irgendwann aufhören zu duften, braucht ihr sie nur bei nebligem oder feuchten Wetter nach Draußen legen. Die Zirbenspäne werden die Feuchtigkeit aufnehmen und wieder frisch duften. Allerdings solltet ihr sie nicht zu lange draußen liegen lassen, um zu vermeiden dass die Zirbenspäne in euren Kissen schimmlig werden. Falls das nicht helfen sollte, könnt ihr eure Produkte auch mit Zirbenöl beträufeln. So werdet ihr viele Jahre Freude an euren Zirbenprodukten haben.

1

One thought on “Zirbenprodukte, ihre Wirkung und wie man den Duft auffrischen kann

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.