fbpx

Powerfood Gemüsesuppe

Powerfood – dieses Wort geistert ja zur Zeit ständig in den Medien herum. Ich hab heute mal mit meiner kleinen Küchenfee selber ein Powerfood für uns zubereitet. Eine leckerschmecker Gemüsesuppe!! Es wurde fleißig geschält, geschnitten, gekostet, gerührt, abgeschmeckt und dann verputzt!! Mmmmh, so lecker!

Wir haben dazu Kartoffeln, Karotten, Sellerie, Kohlrabi, Petersilie, Karfiol und Erbsen verwendet.

Abgeschmeckt haben wir unsere Powerfood Suppe mit dem köstlichen Kräutersalz aus unserem Store!

Viel Spaß beim Nachkochen und „gesund naschen“. Vielleicht kommen ja noch ein paar Rezeptideen dazu, wie ihr eure Gemüsesuppe am Liebsten zubereitet!?

Alles Liebe, eure

Melanie von Dreamfactory 🙂

0

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.